Kundenservice der Extraklasse

  • Wollte euch nur mal informieren wie ein echt Klasse Kundenservice funktioniert. (Soll jetzt keine Werbung sein)

    Mir ist am Dienstag Abend mein Chiller (CW5000) kaputt gegangen. Es liefen die Lüfter, aber die Temperatur wurde nicht mehr geregelt und eine Kühlleistung war auch nicht wirklich vorhanden.

    Nach kurzer Überlegung kam der Telefon Joker aus München zum Einsatz. Erster Versuch: Den Chiller neu einstellen verlief negativ. Nach nochmals einem kurzen Telefonat mit Ralph von Allplast war das Thema erledigt. Ich hatte einen Tag später ein neues Gerät in der Werkstatt stehen. Das was ich eigentlich loswerden will! Es wird so oft gefragt, wo man eine Maschine kaufen soll. Meine klare Antwort!!! Thunder Laser Germany! Die Jungs haben erstens Ahnung, die Maschinen sind Top, wenn es klemmt wird dir weitergeholfen und es funktioniert alles rasch und unkompliziert

    Danke nochmal an Ralph und sein Team!

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)

  • Wenn du den alten nicht zurückschicken musst und nicht weisst wohin damit, melde ich mal interesse an :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • MICHAEL,

    Du hast keinen Platz :funny-:


    Ähm, ich hätte auch Interesse ^^


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Sorry Ihr zwei Sammler:D:D:D Der alte ist schon wieder in München.

    Also ich finde ja auch, das man für sowas immer Platz hat.:funny-:

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)

  • dann hätte ich mich halt geopfert :funny-:

    da der K40 in kleineren Gravuren um einiges besser ist, muss ich mich doch noch um einen Chiller kümmern, Heute hatte ich in meiner Halle 1,5°C und der K40 muss draußen arbeiten schwitzen

    Mit dem Heizer in der Eimerlösung kommt er aber nach 2 Std auf 15°C.


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • 1,5 Grad Celsius in der Halle


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.