Überstand Laserbereich

  • Hallo an alle,


    ich bin neu hier im Forum und habe eine frage zu Lightburn.


    Ist es möglich Lightburn so zu konfigurieren, das er die Anweisungen die über den Arbeitsbereich rausgeschoben werden einfach nur zu entfernen statt die gesamte Linie zu ignorieren?

    Oder muß ich jedes Bild passend schneiden über ein externes Programm?


    vielen Dank an alle

  • Hallo PsyCor,



    sowas wie eine ignor-function kenne ich jetzt nicht. Du erwartest da verdammt viel KI von der Software.


    Ich denke deswegen mal, um eine bearbeitung wirst du nicht drummrum kommen.


    Stell dich doch bitte mal kurz vor, damit wir wissen, wer du den bist :)


    Gruß

    Michael

    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo,

    Ich bin der Mario aus dem Ruhrgebiet.

    Ich brauche keine KI sondern nur eine "wegschneide" - Funktion.

    Habe es nun ganz einfach über die Subtraktion gelöst, ist die einfachste Lösung um an mein Ziel zu kommen.


    Danke und Grüße

  • Habe es nun ganz einfach über die Subtraktion gelöst, ist die einfachste Lösung um an mein Ziel zu kommen.

    Wird vermutlich auch gehen. Die meisten hier sorgen aber vorher für passende Dateien. Deswegen der Hinweis das man Dateien auch durchaus selbst bearbeiten kann. Dafür muss man aber wissen was man tut und worum es dabei geht.