LightBurn Ebene neu erstellen?

  • Hallo zusammen,ich finde es nicht heraus wie man im LB eine Ebene erstellt :heul:

    wenn ich was Zeichne und Elemte einfüge ist immer eine Ebne vorhanden.

    Kann mir jemand behilflich sein und mir einen Tipp geben wie das geht?

    Danke

  • Ich glaube Lightburn kennt keine Ebenen.

    Du kannst Sachen mit "Page-UP oder Page-Down" in Ihrer Anordnung "stapeln".


    Evtl. hilft dir auch die "Gruppieren" Option weiter.


    Du kannst auch gerne dein Problem etwas genauer beschreiben, vielleicht fällt uns dann noch etwas besseres ein.


    Gruß,

    Oli

  • Ganz einfach, wie ichbinsnur schon schrieb, das Element anwählen und aus der Farbleiste unten eine neue Farbe auswählen. Die Farben sind die Ebenen. Leere Ebenen gibt es nicht.

    Mit up and down änderst Du die Reihenfolge zum Lasern.

  • Es hat funktioniert! Super der Tipp mit der Farbe hats gebracht:thumbup:. Sorry das ich mich erst jetzt melde bin derzeit Körperlich eingeschränkt,hoffe das ich nächste Woche die Treppen runter gehen kann, dann teste ich weiter.