LightBurn ebene füllen mit aussparung

  • Die Grünen Teile Orange machen, dann alles Orange selektieren und Füllen.


    Könnte man sich mit minimalem Aufwand aber auch in den Youtube Videos ansehen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem.


    Über Youtube habe ich nicht das passende gefunden, vielleicht kann mir einer kurz helfen. Wäre ich super dankbar:)

    Zum Beispiel der Buchstabe "B".


    Wie stelle ich das ein, damit das innere frei bleibt?


    Mit den obigen Tipp komme ich nicht wirklich klar, hab auch schon viel rum probiert, füllt mir immer alles.

  • Du musst die Linien mit der Kombinieren Funktion zu einer Form zusammen fassen oder sicherstellen, dass alle Teile des B in sich geschlossen sind und auf der gleichen Ebene liegen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking