Laser schneidet nicht alle Flächen

    • Hallo wiedermal alle zusammen,


      vorerst möchte ich mich für eure schnellen Antworten und hilfreichen Vorschläge bedanken.


      Leider habe ich wieder ein Problem. Mein Laser K40 schneidet nicht alle Flächen gleichmäßig, z.b wenn ich das schneiden einstelle, wird von einem A4 Pleksi der obere Bereich sehr gut geschnitten aber sobald der Laser zur unteren Fläche fährt wird er von der Schneidequalität schlechter. Er schneidet nicht alle Seiten und Ecken gleich. An was könnte das liegen? Die Spiegel sind eingestellt.


      Vielen Dank im Voraus

      Nuri

  • Ich habe es jetzt getestet die Spiegel und der letzten Spiegel kurz vor dem Ausgang des Lasers strahlt leider 2 Punkte ein normalen und ein Halbmond neben dran. An was könnte das liegen?