Vorstellung

  • Hallo,

    ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Markus und komme aus Österreich in der Nähe vom Bodensee. Ich habe vor circa zwei Jahren einen 80 W CO2 Chinalaser für den Verein angeschafft. Wir haben mit dem Laser hölzerne Pokale und Lederbänder erstellt. Es hat mich einige Freizeit gekostet den Laser umzubauen und so anzupassen dass er etwas sicherer wird. Nach Recherchen ist es mir gelungen die Rundgraviereinrichtung auch in Betrieb zu bekommen. Ich aber immer noch viele Fragen zu dem Thema Laser schneiden und gravieren, deshalb habe ich mich hier im Forum angemeldet. Wünsche noch schöne restliche Feiertage

    Mit freundlichen Grüßen Markus

  • Servus Markus,

    herzlich willkommen im Forum und Grüße nach Österreich!

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)

  • Hallo Markus,


    willkommen im Club :)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.