Netzteil wechseln

  • Hey cool :oo



    Na siehste.... als nächstes bestellste dir ein eigenes Multimeter.. die Dinger kosten fast nix :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey cool :oo



    Na siehste.... als nächstes bestellste dir ein eigenes Multimeter.. die Dinger kosten fast nix :)

    Guten Morgen :daumen:

    ...genau und den Elektriker gleich noch gratis dazu :funny-:

    jetzt geht`s an Röhre ausrichten an meinem "neuen Laser" ...einen schönen Tag euch allen #wein

    Gruß Gerd

  • Na dann viel Spaß,

    Brille uff den Zinken 8o

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Am Anfang des Einrichten des Strahlverlaufs war alles gut mit dem Abgeben des Testschusses...bis vorhin

    als die Röhre dauernd feuert. Was könnte das sein?

    Gruß Gerd

  • Testknopf Wackelkontakt?

    Ein Paar mal drauftippen :/

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Hallo allerseits ;)



    Testknopf Wackelkontakt?

    Ein Paar mal drauftippen :/

    Es lag nicht daran. Ich hatte aus was weiß ich für einen Grund bei Laser Power Set nicht mehr die 00000 drin stehen sondern

    etwas von 99.... somit hat der Laser dauernd gefeuert :stupid:. Da muss man dann aber auch erst mal drauf kommen. Heute nun noch die Spiegel eingestellt, und

    gemerkt, dass die Röhre platt ist. Sie lag seit 2015 hier bei uns. Ja, selber schuld, sowas sollte man eben nicht machen. Man kann doch aber auch nicht ahnen, dass die erste Röhre fast 11 Jahre hält. :daumen:

    Gruß Gerd