K40 Röhre liefert zu VIEL Leistung

  • ist nicht so tragisch. Nur genau an der Tippfingerspitze....:rolleyes:


    Pflaster ist nicht Touch-kompatibel....:funny-:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Hab mir mal vor dem Werkskindergarten eines Stahlherstellers an einem Guidesign ( Hinweisklotz mit Licht und Lageplan und so ) an einem Edelstahlblech die Finger mächtig böse aufgeschnitten. Bin auf dem OP-Tisch gelandet.


    Hab dann die Bauleitung informiert, das ich mir fast die Finger abgeschnitten hätte an dem Mist. Am nächsten Morgen war ein Bagger da und hat angeschüttet, damit die Kinder nicht einer Maus oder sowas hinterher greifen und die ärmchen dann drunter liegen bleiben :pinch:


    Architekten sind schon manchmal komische Vögel :/

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ja, das war in Essen :)


    Und als ich in der Notaufnahme meine Finger von innen gesehen hatte, bin ich umgefallen :funny-:


    Nach dem wieder wach werden haben mich sorgenvoll 10 paar Augen angeguggt :huh:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • ... ich hatte mir mal beim Transport einer Bandsäge unten am Gußrand an einem Zacken den rechten Mittelfinger bis fast zum Knochen aufgerissen, mit einem Mullverband fest eingewickelt und zum Notfallchirurgen -- der wickelt das ab, schaut sichs an, und meinte dann "... hält gut zusammen, das geht noch mit Kleben, da brauchts nicht getackert zu werden" ... hat mir ein paar dünne Klebepads drübergezogen und meinte, daß ich die für 5 Tage drauflassen solle ... der erste ging nach 2 Tagen runter, sah stabil aus, dann habe ich die anderen auch abgemacht ... narbenfrei weggeheilt ...


    Als mein Ältester sich mit 5 Jahren mal an einer Bank die Lippen und linke Mundseite innen durchs Draufknallen mit den Zähnen komplett durchtrennt hatte, bin ich mit dem zur Kindeklinik in Wasserlos (war zum Glück im Nachbar-Ort) gefahren -- der Chirurg da hat ihm die Risse mit einem "Bio-Sekundenkleber" zusammengepappt ... ging auch ohne nähen ... auch keine sichtbaren Narben ...


    Viktor


    Viktor

  • aua jetzt ist aber mal gut, macht doch an Halloween weiter damit..

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.