Ruida Controller: auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - welche Einstellungen muss ich machen?

  • Hallo zusammen,


    ich hatte gestern ein größeres Problem und habe in diesem Zuge meinen Ruida-Controller auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne vorher die Einstellungen gespeichert zu haben. :unfassbar:


    Dank der Hilfe von Michael alias Gewindestange im "Parallelforum" konnte ich zumindest den Weg und die richtige Geschwindigkeit wieder einstellen. Aber alle anderen Einstellungen sind für mich nur spanische Dörfer. :(


    Jetzt habe ich die Hoffnung, dass hier auch jemand einen 50W China Laser (von Vevor) hat und mir vielleicht mal seine Einstellungen posten/schicken kann. Das wäre echt super!


    Vor allem die Lasersettings (Multi-Tube Enable, Laser 1 & 2, frequency, etc...) machen mir Sorge, dass ich hier das richtige einstelle.


    Wäre super, wenn mir jemand seine Settings zur Verfügung stellen könnte.


    Im Voraus 10000 Dank dafür!


    Grüße

    Markus

  • Ich hab dir drüben geantwortet, ist alles im grünen Bereich. Den zweiten Kanal kannst du deaktivieren.


    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe