LightBurn...schneidet alles Spiegelverkehrt herum...

  • Hi
    Hardware: Chinalaser 700X500 (Rote Kiste ) mit Ruida Controller.

    Homing von vorne gesehen hinten rechts.

    Ich habe hinten links ein Lineal von Null anfangend ( Kürzester Laserweg )

    Nun setze ich den Orgin auf links hinten und er lasert alles spiegelverkehrt herum....wäre soweit nicht schlimm, aber manchmal vergesse ich es bei einer Schrift gravur und alles war für die Katz...:(

    Wie kann ich das in LightBurn umstellen ?

    Martin

  • Hallo Martin!


    Das Homeing ist im Menü Geräte und wird bei der Einrichtung des Laser eingestellt.

    Origin wird im Menü Laser ( die 9 Punkte) sowie im Dropdown darüber eingestellt.


    Überprüfe aber mal die Einstellung für die Rotary, da gibt es seit neuesten eine Einstellung für spiegelverkehrte Ausgabe.


    Hans

  • Hallo Martin!


    Stimmt, aber habe einen entsprechenden Tipp im Lightburn Forum gelesen.

    Das ist übrigens eine gute Quelle zu dem Programm, da auch die Programmierer auf Fragen antworten.


    lg Hans