Verständnisfrage: Zublasung?

  • Meine lieben Männer,


    ich ahbe (wei evtl etliche von euch) zur Zeit kaum Zeit hier zu lesen oder zu schrieben, weil WEIHNACHTEN STEHT VOR DER TÜR--Kasse muss klingeln :D


    Aber ich lese doch immer artig irgendwie mal wieder alles durch und jetzt habe ich eine Frage zum Gelesenem.
    Ich lese immer: Erhöhe mal die Zublasung oder verringer diese-je nachdem


    ?( WIE erhöhe ich die denn? also bei meinem Laser?
    Soweit ich das beurteilen kann, habe ich AN oder AUS :D :D mehr nicht.

  • Moin Maren,


    die meisten hier haben einen Kompressor dran um mehr Druck zu haben und auch mehr Luft.
    Am Laserkopf ist der Schlauch dran und dort eine Schraube mit Kontermutter. UNd genau da kannst Du die Zublasung regulieren.


    LG Nico

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?

  • Am Laserkopf ist der Schlauch dran und dort eine Schraube mit Kontermutter. UNd genau da kannst Du die Zublasung regulieren.

    Ist das so? ?( :D Ich werde nachsehen :P


    ich mein, ICH bin ja voll auf zufrieden mit AN und AUS. Alles was ich machen will funktioniert super!
    Aber frau muss ja mal nachfragen...gelle :thumbup:

  • Peer..ich repariere dich nichts...ne ne...erstmal GUCKE ich nur und im Januar, nach dem Weihnachtstrubel..ja, da gucke ich mal genauer :D
    Vorher mache ich nur AN und AUS :thumbup:

  • Hallo Maren,


    bei meinem Schlauch, ähm, beim Laserkopf ist auch kein Ventil/Regler dazwischen. Aber den Regler kann man leicht nachrüsten oder auch einen Kompressor mit Regulierventil anschließen...


    LG
    Romed