Erledigt! ... Shenhui G350, CO2-Laser 50W, 300x500 zu verschenken

  • Na überleg mal, du hast nen alten abgerockten Trabbi und nen Porsche in der Garage, welchen würdest verschnenken? :funny-:

    Spaß beiseite, die Chinalaser zu verkaufen ist ein heißes Thema, besser an jemand verschenken der sich damit auskennt.

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • An Michael

    Es hat sich sicherlich im Nachbarhaus wieder einen Keller gemietet :funny-:

    Oder er hat einen Raum der inneen grösser ist als aussen:/

    Gruss Max


    Shenhui G350 mit Synrad fierstar TI60.

    Synrad fierestar v30 Luftgekühlt mit Calvokopf

  • Spaß beiseite, die Chinalaser zu verkaufen ist ein heißes Thema, besser an jemand verschenken der sich damit auskennt.

    Es ist, wie Armin sagt: Verkaufen ist angesichts der rechtlichen Situation mit einem Grau-Import problematisch.

    Ich male mal das Horror-Szenario: Da kauft jemand die Maschine ( die ja in der Tat bis zur Außerbetriebenahme einwandfrei lief) als naiver Newcomer im Lasermetier ... und produziert damit einen GAU in Richtung Netzhaut ... das kann richtig teuer werden. Dann lieber Verzicht auf ein paar Hundert € aus dem Verkauf.

    Mit der Lösung, die wir jetzt haben, gehts mir richtig gut: Das gesamte Paket in Michaels bewährten Händen, der weiß, was er tut, und nach seinem Ermessen andere Laserkollegen mit Ersatzteilen versorgen kann ...

    Und – wie sagt Armin so richtig – ich muss mir keinen Kopf mehr zerbrchen und habe meinen Spaß, wenn ich mit meinem Porsche fahre.


    Gruß --- Jürgen

  • An Michael

    Es hat sich sicherlich im Nachbarhaus wieder einen Keller gemietet :funny-:

    :saint:


    Ich darf den Keller von meinen Jugendlichen neuen Nachbarn in Beschlag nehmen, die brauchen den net :oo



    Wenn die wieder ausziehen, bin ich im popo :funny-:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • also du hast sowas von nette Nachbarn

    Keiner braucht seinen Keller im Umkreis von 1 Km :funny-:

    Jetzt musst nur noch nen Tunnel graben der alle miteinander verbindet :D

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Wo ich wohne, ist viel untertunnelt....


    Die König-Brauerei hat sich unterirdisch verdammt breit gemacht. Hab da mal mein Praktikum gemacht und bin aus dem Filterkeller statt links rum, rechts rum zur Mittagspause gestiefelt....


    Irgendwann wurde das komisch, weil ich hab keine Menschenseele mehr gesehen und verlaufen hab ich mich auch noch :).... Das war die längste Mittagspause

    in meinem Leben :funny-:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe