LED Sockel

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir mal 2 LED Sockel bestellt. Die sind mit Fernbedienung , USB-Anschluß und Batteriefach. Wenn ich die aber über USB anschließe kommt unten im Batteriefach Strom an, das würde ja heißen dass man bei USB Betrieb die Batterien rausnehmen muss oder nur Batterieakkus verwenden, oder liege ich da falsch?

    Ich möchte Acryl mit diesen Teilen beleuchten und an Verwande und Freunde verschenken, möchte aber nicht dass denen die Batterien um die Ohren fliegen.

    Was meint ihr dazu? Bilder hänge ich mit an.

    Danke und Gruß

    WernerLED-Sockel.jpg

  • ich hab die gleichen, soweit ich weis werden die Akkus geladen, eine Ladeabschaltung glaube ich ist nicht vorhanden, also auch mit Akkus nicht laden, wenn normale Batterien einlegst werden diese auch geladen, was nicht sein darf.

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Gekauft habe ich sie über Amazon, dort gibt es veschiedene Anbieter. Den genauen Anbieter müsste ich erst nachschauen.

    Die Dinger sind ja dann wohl gefährlich, weiß jemand wo man Sockel bekommt die man ohne Gefahr verschenken kann?

    Die beiden behalt ich dann selbst, ich weiß ja dann was los ist.

    Gruß

    Werner

  • Ich beziehe die Sockel über einen Werbegroßhandel. Die Liefern aber nur an Gewerbekunden.

    Wenn du magst trete ich dir 2 Stück ab.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Hi Christian, ich bin Gewerbekunde :)

    Haben deine dann auch so einen Bug? Gibt es die auch mit LiPo Akkus :evil:

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • Was kosten die, haste ein Foto?

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Haben deine dann auch so einen Bug?

    Nicht dass ich wüsste, aber das schaue ich im eigenen Interesse noch mal nach vorsichtshalber.

    Ich schick euch nachher beiden PN.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Gibt es die auch mit LiPo Akkus :evil:

    Leider jein...:D


    Es gibt 3 verschiedene Varianten.


    1x Sockel mit umschaltbaten Farben ohne FB.



    1x Sockel mit FB und verschiedenen Farbprogrammen.


    und dann noch


    Sockel mit eingebautem Bluetooth Speaker und SD-Fach und Lipo Akku

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • Danke für die links #bier

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Hallo Christian,

    danke für die Links und dein Angebot. Ein bekannter von mir hat ein Gewerbe, der kann für mich bestellen. Dann muss ich dich nicht schon wieder belästigen.

    Es wär nur nett von dir wenn du noch prüfen könntest ob die nicht auch diesen Fehler haben.

    Gruß

    Werner

  • Mir gleich Werner. Ich müsste Sue nur in die Podt geben.:noidea:


    Ob die einfachen auch ne Elektromacke haben werd ich nacher mal durchmessen. Der mit BT hat ja eh nen eingebauten Akku.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Nicht dass ich wüsste, aber das schaue ich im eigenen Interesse noch mal nach vorsichtshalber.

    Ich schick euch nachher beiden PN.

    Hallo Christian!

    Würdest Du bitte das Ergebnis Deiner Nachforschung posten, würde mich auch interessieren, ob es da verschiedene gibt.


    Danke lg

    Hans

    Schöne Grüße aus Österreich

    Hans


    50 Watt CO2 5030 China, 30 Watt Faserlaser China, Bambu Lab X 1 C

  • Die Sockel haben eine WEEE Zertifizierung, haben die auch ein CE?

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Ja, die sind CE gekennzeichnet.

    WEEE ist nur das Entsorgungskennzeichen des Anbieters.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • ich weis, aber das CE ist nicht ausgewiesen

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Darf es auch nicht.

    Das wärw verbotene Werbung mit selbstverständlichkeiten und würde abgemahnt.


    CE ist kein Zertifikat und keine Prüfbescheinigung.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Stimmt, aber es muss mitgeliefert werden, entweder auf dem Produkt oder als separates Dokument ala Konformatätserklärung oder auf der Bedienungsanleitung

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.