LED Sockel

  • Ich hab ja extra mal in Betrieb gemessen, da konnte ich keinen Ladestrom feststellen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich werd morgen mal die beiden Varianten ohne Akku öffnen und mal nachschauen wie die intern verarbeitet sind.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Hallo Christian, konntest du schon mal in die Sockel schauen?

    Hallo Werner, nein, bin noch nicht dazu gekommen. Aber mache ich noch.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • So, hier die Variante mit Fernbedienung von innen.

    Von denen ohne FB hab ich keinen mehr da. Aber die will eh keiner...;)


    Wie vermutet sind im Batteriekreis 2 Sperrdioden verbaut.

    20210527_092738.jpg

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    2 Mal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • Danke dir, d.h. dass weder Akkus geladen noch Batterien explodieren können oder?

    Wenn dem so ist werde ich mir dort welche bestellen.

    Ich schau mal ob ich die, die ich bei Amazon gekauft habe auseinander bekomme, um zu sehen wie es bei denen ist.

    Gruß

    Werner