Bitte um Hilfe bei Bild Gravur

  • Hallo erstmal bin da Robert und komme aus der Steiermark und hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon richtig am verzweifeln da meine Bild Gravur einfach nicht schön werden will.

    Hab schon viel das Bild bearbeitet aber es wird nicht besser. Gerät benutze ich von Amazon Atomstack 20w software Laser GRBL.

    Hab euch Bilder hinzugefügt wie es in Natura aussieht und wie es auf Holz aussieht. Hab nicht immer fertig Lasern lassen weil es ja zu schade ist wenn die Qualität nicht passt

    Schon mal danke für eure Hilfe.


    Lg Robert

  • Es ist offenbar ein schwarzer Hund. Dafür sieht es doch gut aus?

    Etwas komplett schwarzes lässt sich schwer in Schwarz-Weiss darstellen. Muss dir vorstellen du willst das Bild mit einem schwarzen Filzstift malen. Da wird es schwer Details darzustellen, also brauchst du ein viel besseres Bild mit mehr Farb- bzw. Helligkeitsunterschieden.