RD Works Dateiausgabe gespiegelt

  • Hey Leute.


    Hab eine neue Version von RD Works installiert und wenn ich nun die Datei vom PC downloade / zum Laser spiele ist sie Spiegelverkehrt am Laserdisplay.

    Welche Einstellung hab ich übersehen bzw. waruum ist es diesmal anders (Werkseinstellungen - auslesen - überschreiben - speichern).


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

    Lg Markus8)

  • (Werkseinstellungen - auslesen - überschreiben - speichern).

    Das musst du mal näher erläutern

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Also hat du VOR dem Auslesen einen Werksreset am Controller gemacht?


    Wenn ja, hoffe ich du hattes die Einstellungen vorher schon mal in eine Datei gesichert.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking