Atomstack A5 Laservorgang wird das Motiv nicht gebrannt sondern geht nur links rechts

  • So, ohne 2 Bier im Blut, klappt das auch mit lesen!!!

    Hab ganz typisch mm/min mit mm/sek "vertauscht"....

    In GRBL sind es mm/min bei der Achs- Geschwindigkeit, in LB sinds aber mm/sek!!!

    Jetzt funktioniert er, wie er soll....

    Vermutlich landet das Teil eh bald wieder in der Ecke, spätestens bei der nächsten dringend nötigen Aufräum Aktion ^^

    Später ruft aber erst der Garten, bzw. die "Chef-Gärtnerin".... :oo^^

    Gruß Simon

  • jo, nettes Video....Danke.


    Wenn er die Achsen vertauscht hat hau ich durch die DSL-Leitung!


    Hörnchen

    :funny-:

    Gruß Mirko




    Niemand kriegt beim ersten Mal alles richtig hin. Was uns ausmacht, ist, wie wir aus unseren Fehlern lernen.

    Richard Branson

  • Hallo zusammen,


    erstmal danke an alle die sich hier die mühe machen und die Anfänger unterstützen bzw. helfen,

    auch ich bin Neuling, ich heiße Tolga und habe mir die Atomstack A5 Pro vor kurzem zugelegt.

    LightBurn 30 Tage Testversion wurde heute installiert :)

    ich kenne kenne mich mit Lasern generell nicht aus habe mir einige Videos angeschaut. Bisher hab ich nur feststellen können

    das wenn ich auf home fahren möchte der laser nach links unten fährt und anfängt zu rattern :( (er fährt auf den Anschlag

    und will weiter fahren) ^^


    Meine Frage: Muss ich die Einstellung genau so übernehmen wie es Mo gemacht hat :hauwech: