... komplette Steuerelektronik eines Janome-3-Achs-CNC-Dispensers abzugeben ...

  • Hallo,


    ... wegen Umbaus eines Janome-JR-3000-Dispensers auf eine andere Ansteuerung, habe ich die bisherige mit 3 Endstufen für 5-Phasen-Stepper "über" und bei ebay-kleinanzeigen eingestellt:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…nsers/1835334907-168-4819


    Wenn jemand die Teile kennt - das sind "hochwertige" Dispenser mit Zahnriemen in XY die bis 800mm/s und/oder Genauigkeiten bis 0.01mm können!!


    Für die Endstufen einzeln - das ist nur interessant, wenn jemand die Ansteuerung kennt bzw. einrichten kann -- die werden über ein 14pol-Flachbandkabel angeschlossen und haben spezielle (Janome) Controller on board ...


    Sollte sich jemand dafür interessieren, oder es sich zutrauen, würde ich das komplett günstig abtreten (nur ein einzelner von den 5-Phsaen-Stepper-Treibern (MSD5-DV3) wird bei ebay für 250 - 450€ gehandelt!)


    Viktor