Schriften

  • Hallo ich bin neu bei euch im Forum.

    Ich bin 37 und komme aus Baden-Württemberg….

    Ich hatte bislang einen kleinen „Kasten Laser“ hatte diesen vor 2 Jahren gebraucht übernommen und es stand keine Marke dran. Nun habe ich mir den NEJE Master 2S Plus zugelegt.

    Mit dem vorherigen Laser habe ich über das Programm „Laser Holz driver“ gut arbeiten können da ich die Schriften vor dem Lasern nochmals einfach verstellen kann….

    Nun habe ich NEJE V 5.6 und zum Bilder Lasern ist es auch ok nur mit den Texten ist es irgendwie unzufriedenstellend…. Gibt es andere kompatible Programme die es einfacher handhaben mit Texten ?

    Gruß Yvonne

  • Hallo und willkommen, Yvonne.

    Laser Holz driver kenne ich nicht...

    Schriften mach ich entweder in LightBurn, oder mit CorelDraw und importiere es dann....

    Keine Ahnung, was du in Laser Holz driver alles tun bzw importieren kannst??

    Aber was hast du denn an den Gelaserten Schriften auszusetzen? Oder geht's um die Erstellung dieser?

    Gruß Simon

  • Hallo und willkommen Yvonne.


    "Laser Holz Driver" sagt mir gar nichts.


    Dein Neje sollte aber mit Lightburn zusammen laufen. Kostet zwar mittlerweile 60€, ist aber jeden cent wert.


    30 Tage Testversion gibts kostenlos.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking