Wer könnte mir Stempelgummi lasern?

  • Hallo, ich bin Bernd und ganz neu im Forum.

    Gibt es hier jemanden, der -wenn ich ihm die passenden Dateivorlagen sende- mir DIN-A4 Stempelplatten lasern kann? Meine Vorstellung ist es, eine Datei zu übersenden (welche Voraussetzungen die bedarf, müsste ich aber auch noch wissen), auf der ich Stempel meiner Wahl (ist alles für Hobby gedacht) „designt“ habe. Diese sollten dann gelasert werden und falls möglich mit Laser geschnitten werden. Natürlich würde ich Vorkasse leisten. Hab nur gar keine Ahnung, ob das überhaupt jemand macht. Aber da lasse ich mich jetzt mal überraschen 🤣😂.

  • Hallo Bernd,

    Hab nur gar keine Ahnung, ob das überhaupt jemand macht.

    das und noch viel mehr.;)


    Schreib mir mal per pn deine Adresse und schick mir eine Vorlage, dann kann ich dir gerne Stempel anfertigen.


    Die Voraussetzungen können wir auch gern telefonisch klären.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()