Man mag es fast nicht glauben -> Thema Schutzbrille

  • Mir brennt da was unter den Nägeln...


    Ich hatte ja vor einiger Zeit mal den CO² Beschußtest für Schutzbrillen gemacht hier im Forum :


    Beschußtest Laserschutzbrillen durch CO² Laser



    Jetzt habe ich mir vor kurzem bei Ebay-Kleinanzeigen einen Tattoo Laser geschnappt, wo sich der Kunde selber das Display zerschossen hat.


    Das Ding wird von mir wieder Instand gesetzt.




    Aber das isses nicht...



    Mir fiel vorhin auf, das mir irgendwie die dabei gelieferte Schutzbrille bekannt vor kommt.



    Zur Erinnerung :


    Die Schutzbrille aus dem Baumarkt geopfert für den Beschußtest.


    12054-f-jpg




    Die Schutzbrille von dem ND:YAG :


    P1010113.JPG



    Es ist die selbe, also die gleiche, also ... ihr wisst was ich meine :)



    Diese elenden Verbrecher vom Hornb*** Baumarkt... Verkaufen tatsächlich Laserschutzbrillen für 1320/1064/532 und 10600nm ohne diese zu kennzeichnen und dann noch für kleines Geld ;)



    Unverschämtheit :funny-:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Gewindestange ()