Dubioses Ebayangebot Epilog

  • Also ich hab ja nicht mehr das Bild genau vor Augen aber ich denke die sind von diesem Anbieter gewesen.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…chine/1887674426-225-8426


    Der widerum verkauft und ist auch meiner MEinung nach nicht unterwegs um Leute über`s Ohr zu hauen.

    Wieso ich das denke, der Hintergrund....ich bin der Meinung so sah es auf dem Foto der mittlerweile gelöschten Anzeige auch aus.

    Also Bild einfach kopiert : )


    Falls ich falsch liege auch nicht schlimm...dann war es zumindest ein Link für gebrauchte MAschinen.


    Nein, ich hab keine Beziehung zum verlinkten Anbieter.

  • Der Betrüger klaut seine Bilder überall, ist ja nicht so, dass er wirklich was zu verkaufen hätte. Und die 6000€ Maschine wird nicht für 400€ angeboten.

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • Der mit dem Universal ist ein allen Anscheins nach nach seriöser Gebrauchtmaschinenhändler, wie es auf eBay-Kleinanzeigen noch einen zweiten gibt.


    Einer der aber eine Maschine im Wert von 3000€ aufwärts für 200€ einstellt, ziemlich frisch angemeldet ist und auch noch Versand für so ein Gerät anbietet ist mit größter Vorsicht zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirzi ()