Immer Ärger mit SVG-Dateien

  • The following model of controller works with EZCAD2 works.

    1. LMCV4 Series: Top selling controller with USB2.0 interface.

    2. LMCPCIE Series: With PCI-E interface, with better anti-electromagnetic interference performance.

    Upgrade of EZCAD2 is stopped due to technical reasons, and it is highly suggested to use EZCAD3, which works with the DLC2 series controller.


    Hmmm

  • Also ich erstelle in Corel normal alle meine DXF Dateien.

    Diese der Einfachheit lade ich in LightBurn, vergebe die Farben und exportiere in SVG.

    Jetzt funktionieren die auch ohne Probkleme in der Beamo Software und ich kann die Reihenfolgen ganz einfach mit verschieben festlegen.


    Hat auch ein bisschen gedauert aber normal habe ich mit keiner SVG in EzCad Probleme.

    Da einfach nur gruppieren, die Draufsicht beachten und ob es Spline sind.

    Inkremental ist es glaube ich?


    Christian, nennt man dies so?

    Die Option kann ich zum beispiel bei Estlcam wählen und exportieren.


    Kein Plan ob ich da jetzt richtig liege aber ich hatte gleiche Ergebnisse auch mit EzCad und liegt nur am exportieren und wie exportiert wird.


    MfG Stephan

  • Ja genau, das erklärt es.


    BJJCZ und EZCad haben einen Cut gemacht.


    Du kannst mit der alten Software EZCad 2 keine neuen Controller für die neue EZCad 3 Serie ansteuern.


    und


    Du kannst mit der neuen Software EZCad 3 keine alten Controller für die alte EZCad 2 Serie ansteuern.


    Daher denke ich mal, das DLC dann für den neuen Standart DigitalLaserController steht und das beinhaltet folgende Controller :

    DLC1-2D
    DLC1-3D
    DLC2-2D
    DLC2-3D
    DLC2-M2-2D
    DLC2-M4-3D
    Und die können nur noch mit EZCad 3 angesteuert werden

    Alles andere an alten Karte geht nur mit EZCad 2

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Exakt Michael.:)


    Übrigens hab ich mein DLC2 Board bei Großmann erworben.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Korrekt:thumbup:


    Der läuft nur damit.


    Und die LMC Boards haben sie jetzt in Lite umgetauft.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Korrekt:thumbup:


    Der läuft nur damit.


    Und die LMC Boards haben sie jetzt in Lite umgetauft.

    Hallo Christian,

    ich habe das hier gerade zufällig gelesen und hab mich an dich erinnert (als du das Board bei uns gekauft hast).
    Die originale Sprachdatei war ja grauenvoll vom Hersteller, daher überarbeiten wir diese immer successive.

    Ich glaube du hast noch die originale Sprachdatei oder ?

    Also falls du an einer besseren interessiert bist schreib mir mal eine E-Mail dann lass ich Sie dir zukommen.

    Schöne Grüße aus Rüthen !

  • Hallo Sebastian.

    Also falls du an einer besseren interessiert bist schreib mir mal eine E-Mail dann lass ich Sie dir zukommen.

    Das mach ich doch glatt.:)


    Liebe grüße zurück, aus dem schönen Wiedenbrück.;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking