Gravograph CO² Lasergravuranlage Energy 8, 25 Watt

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier meine Energy 8 zum Kauf an. Inklusive sind natürlich die Lüftung und Kühlung, wurde zusammen von Gravograph geliefert.

    Baujahr ist 2015. Die Laserröhre wurde vor ca. einem Jahr fachgerecht getauscht (40 Watt).


    Die Maschine müsste in 71691 abgeholt und vorher entsprechend demontiert werden.


    Bei Interessee freue ich mich auf eine Nachricht mit ungefährer Preisvorstellung. Ebenso wenn noch weitere Infos benötigt werden.


    Danke & viele Grüße!

  • Stell doch mal ein paar Bilder mit ein. Meines Wissens nach ist die Energy 8 wie die LS100 oder?????

    Auch wäre eine kurze Vorstellung über deine Person sehr nett.

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)