K 40 usw....

  • Hallo Jungs,


    eine kurze Rückmeldung zu dem schiefen Laserstrahl im Korpus.


    Als erstes nochmal ein riesiges Dankeschön an Christian (ichbinsnur) der mit mir Schritt für Schritt die Thematik nochmal durchgegangen ist. :trost:


    Spiegel 1 und Spiegel 2 waren ja optimal ausgerichtet, nur wollte der Laserstrahl in Verbindung mit Spiegel 3 nicht senkrecht runter und somit nicht mittig durch den Korpus. Lange Rede kurzer Sinn, nach der Senkrechtstellung des Laserstrahls musste ich den Laserkopf soweit runterstellen das der Laserstrahl wieder Mittg im Korpus wandert und somit kann der Eintritt an Spiegel 3 auch schon mal so aussehen.

    IMG-20211128-WA0000_autoscaled.jpg


    Danke auch an alle die sich hier zu Wort gemeldet hatten. :)

    Gruß Mirko




    Niemand kriegt beim ersten Mal alles richtig hin. Was uns ausmacht, ist, wie wir aus unseren Fehlern lernen.

    Richard Branson