Hilfe beim einstellen der Spiegel oder Übernahme von Laserjobs

  • Ich habe mir heute beim Tausch des ersten Spiegels leider den Strahlweg komplett verstellt. Nur durch die Position des Spiegels, die Halter etc wurden dabei nicht verändert. Ich habe leider paar dringende Laserjobs für Kunden und war beim Tausch des Spiegels einfach naiv...


    Daher suche ich wirklich dringende Hilfe. Gerne um vorbei zu kommen (Nähe Bielefeld) um mir beim Einstellen der Spiegel zu helfen oder alternativ in dem man meine dringenden Laserjobs für mich übernehmen könnte. ALs Lohndienstleister.


    Beides natürlich gegen Geld!


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und das sich jemand meldet :)

  • Jared, cchneiden könnte ich dir was.
    Bin ja ganz in deiner Nähe. (Rheda - Wiedenbrück)


    Zu dir rum kommen schaff ich heute zumindest zeitlich nicht.
    Meld dich gerne wenn du magst. Meine Nummer hast du ja.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking