Vorstellung

  • ich kann nach den Ergebnissen vom Montag bereits sagen das meine Frau durch den Diodenlaser einen nachhaltigen Gesundheitsschaden erlitten hat

    Oh, das tut mir jetzt echt leid zu hören.

    Bestell ihr mal gute Besserung (soweit erzielbar) und schöne Grüße von mir.


    Aber so ist es halt, zuviel Gedankenlosigkeit bei den Nutzern.

    Ist aber auch leider so anerzogen. Denken ist überflüssig, man hat immer jemand anders dem man die Schuld geben kann.


    Woher soll ich als Anwender auch wissen, dass man keine Katzen in der Mikrowelle trocknet....:unfassbar:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Die Werbung und die Stimme vom kleinen Mädchen....DANN GEH DOCH...

    Sollte heissen...hol Holz : )


    Danke für das Foto mein BurningMen....das brauch ich nicht weil es bestimmt ekelige Stinkerei ist.

    Aber gut, jeder sollte wissen was er macht oder besser nicht machen sollte.


    Wir sind aber immer noch bei "was geht und was nicht"....ein nettes Ergebnis was nicht geht.

  • Ich frage mich, was man davon hat, wenn man so ein gefaktes Video macht:/

    Den Stapel durchsägen, dann mit der LED Lampe "durch".... toooooll!!!!!

    Als Hersteller, ok, kennen wir ja auch von dem Spritverbrauch..... aber als privater Anwender?!?!

    Gruß Simon

  • Ich frage mich, was man davon hat, wenn man so ein gefaktes Video macht

    Vermutlich das was die meisten dieser "Reviewer" davon haben... einen kostenlosen Diodenlaser....:noidea:

    Es gibt durchaus ungeschönte Videos und Meinungen dazu (wenn auch selten) , aber die will die Wunschklientel der Chinesen weder sehen noch wahr haben.:saint:


    Wobei ich mir gar nicht sicher bin ob an dem Schnitt überhaupt gefaked wurde.
    Er hat halt nur die letzten paar Durchgänge aufgenommen, damit das nicht so langweilig wird, weil es so ewig dauert....

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • Wobei ich mir gar nicht sicher bin ob an den Schnitt überhaupt gefaked wurde.
    Er hat halt nur die letzten paar Durchgänge aufgenommen, damit das nicht so langweilig wird, weil es so ewig dauert....

    Ah, jetzt seit Ihr genau da angekommen....den Videos die alle toll aussehen aber irgendwie die eigenen Ergebnisse weit weg sind.

    Nicht die Möglichkeit es nicht funktionieren würde aber die Zeit die es braucht!

    Genau da wird gerafft, geschnitten und suggeriert wie schnell es geht : )


    Richtig, ich guck mir auch keine Stunde an Eisstäbchen zu schneiden.....

    Ich will auch keine Stinkerei und seit froh YouTube noch keine Geruchs-Videos verteilt.


    Oh, jetzt gehen mir wieder tausend Bilder von Kotzvideos duch den Kopf : )

  • So, nur mal zum Verständnis.....der Christian hat mich gerade angeschrieben und mir mitgeteilt er hätte einen S9 bestellt.

    Neugier was da geht.


    Ich hab dem Christian geschrieben, ich habe jetzt einen Neje bestellt: DIESEN

    Neugier was da geht.


    Es soll nicht den Anschein vermitteln wir würden uns "battle`n" wollen.

    Nein, hier geht es für Euch um Jugend forscht und dem Hinterfragen was da wirklich geht und wie es funktioniert.

    Falls also jemand hier noch ein Laser-Modul hat welches nicht gebraucht wird und getestet werden soll.....folgende Gerätschaften haben wir also jetzt:


    Neje : 3,5 Watt verstellbarer Fokus (sehr gut zum gravieren)

    SainSmart : 5,5 Watt fester Focus (naja....)

    SainSmart : 5,5 Watt verstellbarer Fokus (sehr geil zum gravieren)

    Sculpfun S6 : 5 Watt fester Fokus (hm....)

    NoName : 7,5 Watt verstellbarer Fokus (Gurkenteil und noch nicht getestet)

    LaserTack LE 445 : 6 Watt mit uSpot verstellbar (die Eierlegendewollmilchsau schlecht hin)

    Neje N40630 : 7,5 Watt verstellbarer Fokus (muss Christian beschreiben)


    Im Zulauf:


    Sculpfun S9 : 5 Watt mit C-Lens und FAC , SingleDiode und kommt um den 18.12.2021

    Neje A40640 : 15 Watt (2x 7,5 Watt) FAC-Tech und kommt in knapp 4-5 Tagen


    Mich jucken würde noch ein OptLaser 6 Watt mit uSpot und AirAssist aber auch hier liegen wir dann bei ca. 900 €

    Hier gibt es zumindest nachvollziehbare Videos.


    Wir werden Euch dann schönen Weihnachtsschmuck lasern aus 18 mm Buche aber wohl erst die Kohleteile um 2022 ausliefern können wenn wir nicht erstunken sind : )


    Spaß haben....

  • Hab gerade Versandnachricht von Banggood erhalten :

    Zitat

    Danke für ihren Einkauf. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung 105501378 versendet wurde. Die voraussichtliche Ankunftszeit beträgt 2021-12-18.

    Da bin ich mal gespannt...

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich frage mich, was man davon hat, wenn man so ein gefaktes Video macht:/

    Den Stapel durchsägen, dann mit der LED Lampe "durch".... toooooll!!!!!

    Als Hersteller, ok, kennen wir ja auch von dem Spritverbrauch..... aber als privater Anwender?!?!

    Werden die Links unten wohl bei Bestellung provisioniert.

  • Provisionen gibt es zwischen 3-5 % und dazu Einkaufsgutscheine bzw. weitere Vergünstigungen auf andere Produkte.


    Ja natürlich, bei 12.000 Abo`s wird sich doch jemand finden der auch so ein Teil kauft : )

    Wenn schon nicht von dem Kram dann halt vom Resat als da wären:


    Netzetile, Grills, 3D Drucker, Bauteile aller Richtungen und Anwendungszwecke....

    Ich behaupte da auch schon mal....die Hand die einen füttert beisst man nicht.

    Ganz wenige und ich hab da viele gesehen bringen zur Review später mal die Ergebnisse.


    Auf den Promo-Videos nur wie etwas ganz tolles graviert wird oder auch mal geschnitten.


    Wie, ich soll mich auch damit beschäftigen?

    Ich hab doch ein tolles Video gemacht, das Teil darf ich behalten, positiv beschrieben und dem Volk vor die Füße geworfen...muss reichen.



    Der Stephan hat dann mal einige angeschrieben und gefragt wo denn die Ergebnisse bleiben?

    Ja, die bleiben ein Geheimnis weil viel kommem wird da nicht mehr.

    Hab ich aber schon immer geschrieben und es wird mal Zeit dem Volk mitzuteilen was da wirklich geht : )


    Sie funktionieren, sie können, sie machen und sind wirklich klasse aber nicht für die breite Masse die sich eine Laubsäge sparen will, eine Fräsmaschiene und hofft eine Eierlegendewollmilchsau gekauft zu haben die einfach zu bedienen ist.


    Ja, erst kommt ein Beissrelfex und später dann der Kotzreflex und wiederum etwas später die Leute die die Schnautze voll haben und einen K40 kaufen.....es geht von vorne los : )



    Russisch Roulett für Fortgeschrittene mit 5 vollen Kammern und einer leeren!