Hallo

  • Wow


    na dann Respeckt das du es erträgst :thumbup:


    Stimmt, es bleibt ja jedem frei darauf zu antworten wenn jemand so plump reinstolpert.

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Vielen Dank Diemo...ein hartes Brot als Forenbetreiber.

    Blaues Geraffel kann aber schon nur habe ich die Vermutung der Fokus hier liegt bei Holz und runden Brättchen : )

    Meine Einstellung dazu ist mittlerweile bekannt....ich fass Holz mit Dioden nicht an und wenn nur um zu gucken.


    Missverstanden ist ein Problem aber ich verstehe auch viele User, Menschen, Honks nicht aber dann noch drohen mit rechtlichen Schritten...eine ganz verdorbene Welt.

    Wie sag ich immer....Spaß haben und wer den nicht versteht darf mir Bier aus dem Keller holen und dabei lachen.

  • Wow


    na dann Respeckt das du es erträgst :thumbup:


    Stimmt, es bleibt ja jedem frei darauf zu antworten wenn jemand so plump reinstolpert.

    Armin....hast Du Dir meine Worte zu Gemüte gefügt?

    Danke und dies meine ich jetzt nicht abwertend, böse oder was auch immer....mein Respekt und roll den Roten Teppich aus.

  • ich denke nicht über das nach was du schreibst, meistens sind es ja eh Beleidungen und lass mich jetzt endlich in Ruhe!!

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • ... ich sehe das in "Wellen", ähnlich wie die Pandemie ... aber leider ohne Impfmöglichkeit und keine Hoffnung, daß es mal besser wird :/

    Hab' in einigen Foren schon so einiges miterlebt, wo das hier eher harmlos bis "normaler Foren-Umgangston" ist :rolleyes:


    Viktor

  • Ich möchte mich entschuldigen war ein bisschen frustriert ich bin zwar in Elektronik nicht ganz so blöd aber das hier ist Neuland für mich ich weis nicht wie das funktioniert ich muss irgendwie was auf spielen ??aber wie ich bin 71 und kann leider kein englisch ich wollte doch nur einen Tipp oder Link das ich Benbox nutzen kann Entschuldigung noch mal und schöne Weihnachten

    Einmal editiert, zuletzt von spange () aus folgendem Grund: entschuldigen Ich brauche doch nur Hilfe oder muss ich was neues kaufen damit ich mit diesen Teil Benbox nutzen kann Danke

  • Ich möchte mich entschuldigen war ein bisschen frustriert ich bin zwar in Elektronik nicht ganz so blöd aber das hier ist Neuland für mich ich weis nicht wie das funktioniert ich muss irgendwie was auf spielen ??aber wie ich bin 71 und kann leider kein englisch ich wollte doch nur einen Tipp oder Link das ich Benbox nutzen kann Entschuldigung noch mal und schöne Weihnachten

  • Ich möchte mich entschuldigen war ein bisschen frustriert ich bin zwar in Elektronik nicht ganz so blöd aber das hier ist Neuland für mich ich weis nicht wie das funktioniert ich muss irgendwie was auf spielen ??aber wie ich bin 71 und kann leider kein englisch ich wollte doch nur einen Tipp oder Link das ich Benbox nutzen kann Entschuldigung noch mal und schöne Weihnachten.oder muss ich mir was neues kaufen damit ich Benbox nutzen kann

    Danke

  • Es ist relativ unmöglich dir zu helfen, wenn man weder weiß wofür du dieses Board geksuft hast, noch welches es ist.

    Auch was bei dir vorher funktioniert hat, weiß bisher niemand außer dir.

    Hast du Benbox schon mal benutzt?

    Was für einen Laser hast du überhaupt?


    Fragen über Fragen....


    P.s. Eäre ganz nett wenn du uns wenigstens deinen Vornamen verrätst.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Danke für die Antwort ich habe einen DVP 6550 und habe schon mit Benbox gearbeitet habe dann irgendwie GBRL gefläscht was auch immer das heist aber auf den Board geht jetzt T2,GBRL und Ligthburn. Da habe ich mir ein neues bestellt Board weil ich dacht da geht Benbox wieder leider nicht da war ein USB Stick bei der nicht lesbar ist ich habe noch einen CNC 3918 pro .aber ich wollte auf den großen mit Benbox arbeiten alles nur Hobby mäßig so ich will nicht weiter nerven muß am Wohnmobil die Gasanlage reparieren ,das kann ich habe ich 30 Jahre gemacht aber das andere da bin ich zu blöd Danke

    übrigens das Artikel Entschuldigung wollte ich an alle schicke habe ich auch nicht gepackt kannst Du veröffentlichen

    Mfg Uwe Spangenberg

  • übrigens das Artikel Entschuldigung wollte ich an alle schicke habe ich auch nicht gepackt kannst Du veröffentlichen

    Versteh ich nicht wirklich

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking