Ruida RDC 6445g

  • Hallo,

    Kann mir jemand die Konfiguration vom seiner Rudia RDC 6445g zur Verfügung stellen

    Ich habe bei meiner Steuerung versucht sie auf Werkseinstellungen zu setzen. Das hat sich alles nicht so gut erwiesen. Jetzt ist die Anlage Stroh dumm. Einfach in RD Works Werkseinstellungen gehen, die Daten einlesen, dann speichern. Das was da rauskommt mir zur Verfügung stellen. Das wäre super.

  • Das passt dann aber doch so rein gar nicht zu deiner Maschine?!?

    Speziell die Achs Einstellungen usw.!!

    Kannst du nicht "einfach" alles neu eingeben?

    Ich nutze nur LightBurn, aber in RD wird das ähnlich sein... und wenn alles wieder passt, die Einstellungen Speichern für genau den Fall jetzt;)


    Ach ja, hab nich den 6445,sonst würde ich das schon schnell machen...

  • Bei manchen Neuanmeldungen hier komm ich einfach nicht mehr mit.


    Da macht jemand einen Riesenfehler, was ja noch nicht verwerflich ist, weiß nicht mehr weiter, legt ein 0815-Profil an, fällt mit der Tür ins Haus, kennt kein Bitte, nennt nicht mal seinen Vornamen, verschweigt uns seine genaue Lasergröße etc. und macht uns irgendwie ziemlich Dampf.


    Hier könnte man grundsätzlich gerne helfen, wem es halt möglich ist, aber ich persönlich vermisse hier schon einen gewissen Anstand.


    Grüße vom altmodischen

    Michi