Ah hier darf ich mich vorstellen

  • Ich bin Robert, Alter ist relativ denn ich bin neugierig, aufgeschlossen und wenn auch langsam lernfähig.

    Mich interessiert das Thema Laserschneiden / -Gravieren erst mal grundsätzlich aber auch um mir später ein meinen Wünschen entsprechendes Gerät zuzulegen.

    Umgekehrt würde ja nicht viel Sinn ergeben.

    Darum hoffe ich meist als stiller Mitleser hier meine Fragen beantwortet zu bekommen.

  • Hallo Robert,


    willkommen im Forum 8)


    ... vielleicht verrätst du noch, aus welcher Ecke du kommst - manchmal ist "Anschauen vor Ort" auch eine Option zur Meinungsfindung ;)


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Hallo :)

    Und vielleicht noch, was du handwerklich "drauf" hast....

    :ironie::

    Nutzt ja nix, wenn du z.B. einen Laser physikalisch 10000% erklären kannst, aber den Netzstecker nicht einstecken kannst.

    Dann müsste man z.B. zu einem Deutschen Gerät, mit kompletter Lieferung und Montage in Deinem Wohnzimmer raten.... ^^

    Gruß Simon

  • Hallo Robert,

    willkommen bei den lichtsüchtigen :)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.