Glatte Oberfläche beim gravieren?

  • Moin Moin

    ich habe beim Gals gravieren immer eine rauhe Oberfläche, so als wenn man über gläsernes Schmirgelpapier reibt...

    Hat einer von Euch da einen Tip für mich?

    RLS100 1300x900mm 130W - Lightburn

  • Leg mal ein Stück nasses Klopapier oder Küchenrolle auf die zu gravierende Fläche und laser da einfach drüber.

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)

  • Ganz Glatt wird das nie.

    Deswegen nennt sich das ja Gravur.


    Es würde aber helfen wenn du mal Fotos einstellst, um dein Ergebnis zu beurteilen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Das wird, wie schon gesagt, nie glatt....

    Je nach Leistung wird es rauer oder weniger rau.....

    Geh ein paar mal kräftig mit ner Bürste drüber. So eine zum Geschirr putzen, oder noch härter.

    Dann fühlt sich das schon wesentlich besser an.

    Gruß Simon