FzFiF: Fragen zu Funktionen im Forum

  • Als Neuling kenne ich dieses Forum noch nicht wirklich:

    - kann ich - wie? - alle Beiträge als "gelesen" setzen um nur noch wirklich neue als ungelesen zu sehen?

    - gibts eine user-Landkarte um zu sehen wo ungefähr meine Nachbarn wohnen?

    - ist es normal dass ich mich immer wieder neu anmelden muss obwohl ich den Haken bei angemeldet bleiben gesetzt habe (ist in anderen Foren allerdings auch so)

    - wird fortgesetzt ;)


    Hans

  • - ist es normal dass ich mich immer wieder neu anmelden muss obwohl ich den Haken bei angemeldet bleiben gesetzt habe (ist in anderen Foren allerdings auch so)

    Das wird daran liegen dass dein Browser die Cookies nicht speichert.
    Also eine Browsereinstellungsfrage.



    - kann ich - wie? - alle Beiträge als "gelesen" setzen um nur noch wirklich neue als ungelesen zu sehen?

    Oben rechts über den Beiträgen in der Forenliste ist ein kleines Häkchen. Das markiert alle Foren auf einen Schlag als gelesen.

    pasted-from-clipboard.png

    Neue Beiträge findest du über das Dashboard am schnellsten, oder über die Benachrichtigungen.


    - gibts eine user-Landkarte um zu sehen wo ungefähr meine Nachbarn wohnen?

    Nein, die gibts hier nicht. Datenschutzrechtlich zu problematisch.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • - ist es normal dass ich mich immer wieder neu anmelden muss obwohl ich den Haken bei angemeldet bleiben gesetzt habe (ist in anderen Foren allerdings auch so)

    du kannst auch mal probieren, den Browsercache zu leeren, dann wieder anmelden....


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________