Gefüllte Laser verlust auf 50W Chinakräcker mit weniger als 30 Std. am Rohr

  • Da wollen wir mal hoffen das, das kein dauerhafter Schaden ist ! :funny-: :funny-: :funny-: :funny-: :funny-:


    :ironie: Viagra ? Wäre mal ein Versuch wert, dann klappt es auch wieder mit dem Rohr !
    Wenn doch alles nur soooooooo einfach wäre, nein leider kann unsere Röhren meines Wissenstandes nach nicht wieder befüllen.
    Das befüllen ist wahrscheinlich so teuer, da kannste dir gleich auch eine neue Röhre kaufen.

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • ...da hab ich auch noch was lustiges beizutragen, wenn wir einmal dabei sind
    natürlich :offtopic:
    und zwar hab ich meine Dokumentation zum Laser aus China in Englisch bekommen
    und in einem Übersetzungsprogramm ins Deutsche übersetzt, wo die Röhre dann eine Tube
    war =normal oder auch als Schlauch = ?( bezeichnet wurde...
    Gefeiert hat aber am meisten meine bessere Hälfte bei der Übersetzung des Lasers selbst,
    der dann als "Kupferstecher" :love: daher kam...
    :funny-: @ Sam, viele Grüße an Deine Frau...

    Gruß Gerd