SVG in Lightburn doppelt

  • Ich hätte gerne folgendes Resultat, aber eben als Vektor (damit er es abfährt) und nicht als Bild (wo er dann links / rechts fährt), da es als Bild ewig dauert.

    Du missverstehst hier die Begriffe (Bild / Vektor) etwas.

    Du möchtest deine Grafik aus einzelnen Linien haben, die der Laser abfährt .. wie mit einem Stift, richtig?


    Dann zitiere ich mich selbst mit den Begriffen Umrissvektorisierung und Mittellinienvektorisierung.

    Wie gesagt, ich nutze kein LB, ich mache das in Corel:

    Vektorisierung_autoscaled.jpg


    Du kommst dann aber um eine Nachbearbeitung (hier direkt das linke Auge) meist nicht umhin.


    https://youtu.be/U6uyh4mLYzw


    In dem Video habe ich das damals etwas veranschaulicht.


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________