Sculpfun S9 mit Burnlight, Y-Achse läuft verkehrt

  • Hallo zusammen

    Habe soeben meinen Sculpfun S9 mit Lightburn in Betrieb genommen.

    Folgendes Problem: Es wird Spiegelverkehrt gelasert. Wenn ich den Text im Lightburn spiegle, wird korrekt gelasert, also nicht spiegelverkehrt.

    Ich habe jetzt festgestellt, dass die Y Achse verkehrt läuft. Also im Lightburn nach oben, geht die Achse nach unten. Wo kann ich die Y Achse in den Einstellungen umkehren?

    Für eure Hilfe besten Dank im voraus.

    Gruss Mofeb

  • Moin Mofeb,


    nutze mal bitte die Suchfunktion auf der Hauptseite des Forums.


    Gib mal Spiegelverkehrt oder Seitenvekehrt in die Suche ein und dir wird geholfen, denke ich mal ;)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo zusammen

    Habe den Fehler gefunden. Die Verkabelung Board zum Schrittmotor war vom Hersteller falsch verdrahtet.

    Richtig gestellt, und läuft :thumbup::)


    Gruss Mofeb