Atomstack Rotor R3

  • Moin und servus zusammen.

    Ich habe mir einen Atomstack P9 50M zugelegt. Bisher alles so weit ok, lerne jeden Tag mehr dazu.

    Jetzt habe ich den Rotor R3 noch gekauft und möchte gerne Holz Kugelschreiber Lasern.

    Problem ist, dass die Schrift schief wird, und ich weiß nicht warum.

    Das gerät, steht gerade, habe mit der platte an der rolle alles gerade gedrückt.

    Feuerlinie läuft auch gerade über den Stift, passt eigentlich alles.

    Habe bewusst die dicke der Rollen vom Rotor eingestellt. Habe die dicke vom Stift eingestellt (der gerade ist nicht konisch)

    mm pro Umdrehung ist auf 35, das sollte auch passen sonst wird die Schrift zu groß.

    Habe auch die Ziffern wie in der Beschreibung 80.000 gestellt beide.

    Also bei LightBurn.

    Aber die Schrift läuft nach rechts unten weg und ich kann mir das einfach nicht erklären, hat da einer Erfahrung mit oder könnte mir helfen?

    Wäre sehr nett. :(

    LG