Kurzer Ausfall wegen Wartungsarbeiten

  • Servus Leute,


    Heute war das Forum für eine Stunde unangekündigt offline.

    Ein Update, das normalerweise online ausgeführt werden kann, hat leider die Datenbank bechädigt, weshalb ich das Forum zur Wiederherstellung der Datenbank offline schalten musste.

    Keine Sorge, ist Alles noch da. :)


    LG

    Diemo.

  • Hast du doch gut hinbekommen Diemo. :thumbup:

    Danke für deinen Einsatz und deine aufgewendete Zeit.


    Das 5.4er Update hab ich auch grad in 3 Foren durch. War teilweise ganz schön knifflig. :saint:


    Übrigens, Glückwunsch zum "1. offiziellen Beitrag" 8o


    Wenn du das entfernen möchtest, geht relativ simpel über die DB per SQL Abfrage.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • Zitat

    Übrigens, Glückwunsch zum "1. offiziellen Beitrag" 8o

    Wenn du das entfernen möchtest, geht relativ simpel über die DB per SQL Abfrage.

    Ja danke :)

    Mehr als der Eine sollten es nicht werden :)


    LG

    Diemo

  • So sind jetzt alle deine Beiträge markiert. Genaugenommen alle von Mods oder Admins.

    Auch die alten.

    Eine Macke in den Voreinstellungen.

    Deswegen der Hinweis. :)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ah, ok, danke für den Hinweis ...aber so sehr stört es mich nicht ...bin ich eben der "Offizielle" hier :)

    In der DB wird nicht gepfuscht, wenn es nicht unbedingt sein muss.


    LG

    Diemo

  • Sieht Piet das auch so? ;)


    Wird ja nur ein Flag zurückgesetzt, für das Tag.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • jetzt sind wir wieder im Piratenmodus unterwegs :chinamann:

    Aaah jetzt :hauwech:


    Als ich eben geguckt hab wars noch aktiv.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Sieht Piet das auch so? ;)

    :funny-::funny-: ich hab's komplett verpasst :funny-::funny-:


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________