Gravieren Speicherfehler

  • Was funktioniert denn an der Datei nicht?

    Das Problem ist, dass der Laser beim Gravieren fährt als ob er schneidet. Beim Gravieren sollte der Laser aber lineare Bewegungen machen wie ein Drucker.

  • Mit der Datei die du hochgeladen hast? Kann gar nicht sein.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Schade das ich Lightburn nicht habe und auch nicht brauche, aber bei meiner Billigsoftware muss ich vorher anklicken ob ich schneiden oder gravieren möchte. Evtl. ist das LB auch so, also das der User festlegen muss ob er Gravieren oder Schneiden möchte....


    Mit der logischen Konsequenz das ich Fotos und Bilder naürlich nicht schneiden kann. Aber ich weiss ja vorher was ich machen möchte.

    Hardware: K40 im Originalzustand, aber mit Luftzublasung und LED Beleuchtung
    Software: Beiliegendes Original Corel PlugIn "CorelLaser" sowie diverse andere Bild-, Grafik- und CAD/CAM Software