Gravur ist Spiegelverkehrt

  • Hallo Zusammen

    ich bin komplett neu auf diesem Gebiet unterwegs, ich habe einen SCULPFUN S6 pro und möchte mit LightBurn arbeiten, nun meine Frage, bitte nicht lachen,


    Wenn ich in dem Programm einen Text eingebe und diesen lasern möchte brennt mein Laser ihn spiegelverkehrt, leider habe ich keine Einstellung gefunden wo ich das ändern kann, kann mir jemand helfen?


    Henning

  • Wenn ich in dem Programm einen Text eingebe und diesen lasern möchte brennt mein Laser ihn spiegelverkehrt, leider habe ich keine Einstellung gefunden wo ich das ändern kann, kann mir jemand helfen?

    Da passen einige Einstellungen nicht zusammen.


    Schau mal beim Stephan im Forum, da gibts einige Hilfe dazu : http://www.plottmania.de

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking