USB Kabel für Moshisoft Board

  • Hi,


    ich habe jetzt das LPT durch ein USB Board getauscht (Moshisoft 4.6) - da ist ein USB A Port drauf, für Geräte ja eher ungewöhnlich.
    Kaufe ich da jetzt einfach einen USB A auf USB A Kabel, oder ist das wieder was besonderes?


    Danke :)
    Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Zitat

    Kaufe ich da jetzt einfach einen USB A auf USB A Kabel, oder ist das wieder was besonderes?


    A-A-Kabel sind Nix Besonderes ...die bekommste in jedem IT-Gerümpelladen.


    LG
    Diemo

  • Top, danke!


    Da es ganz normale Kabel sind, habe ich mir flott eins aus zwei ungebrauchten zusammengelötet und es funktioniert super.


    Moshidraw 2014 ist ja ein himmelweiter Unterschied zu Version 7! Fast ein richtiges Programm!


    Irgendwie finde ich jetzt die Option um PLT Dateien direkt auszuschneiden nicht mehr, aber wenn ich mich ein wenig damit beschäftige wird das schon. Immerhin jetzt per USB, das ist ja schon mal was :)