K50 topwisdom

  • Hallo ich bin neu hir.

    Ich habe einen K50 laser seit ca 6 Jahren. Bis heute hatte ich keinerlei Probleme damit. Dann hab ich irgendwie die Parameter überschrieben. Wie das passiert ist kann ich nicht sagen. Die meisten Einstellungen hab ich in Autolaser wieder hinbekommen. Er bewegt sich wieder in alle Richtungen richtig er findet auch wieder den Nullpunkt. Nur beim gravieren fährt er extrem weit. Das heißt er graviert dann fährt er jedes Mal ca. 2cm weiter als er das müsste. Vieleicht könnte mir ja jemand sagen wo diese Einstellung zu finden ist. Danke schon mal.

  • Hi rcflyer,


    da müssten im Setup von Autolaser irgendwo Geschwindigkeitsangaben in mm/s² stehen, damit kannst du spielen.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe