Moin aus der Oberpfalz :-)

  • Moin aus der Oberpfalz :)


    Bin auch der totale Anfänger in Sachen Lasern und erhoffe mir auf freundliche, sachliche Art und Weise das ich auf eure Unterstützung zählen kann :)


    Meine Starterpaket ein Ortur LM2 Pro 2S. Ich denke das er meine Bedürfnisse einigermaßen abdecken wird … Vorwiegend erstmal auf Holz, später will ich mich mal an Schiefer und Alu ranwagen.


    Jetzt stehen erstmal div. Testeinstellungen ins Haus um mich mit dem Geräte erstmal vertraut zu machen.


    Ich denke die ein oder anderen Fragen kommen mit Sicherheit noch :)


    Grüße

    Andi :)

    Viele Grüße Andi ;)

    ------

    - Ortur Laser Master 2PRO S2 SF

  • ich hoffe du hast eine geeignete Schutzbrille für das Gerät, die die dabei sind sind absolut untauglich!!

    Jeder der sich in dem Raum aufhält wo du Laserst ist in Gefaht sein Augenlicht zu verlieren!

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • und willkommen im Club :)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Moin aus der Oberpfalz

    Auf das "Ober..." in Oberpfalz sind wir doch besonders stolz, gel? :)

    Grias di vo Rengschburg!

    "Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen.

    Die dritte Generation studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."


    Otto von Bismarck