Sonderzeichen @ nicht möglich !?

  • Ich seh das so... soll jeder an den Gott glauben, den er für richtig hält.


    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • ... ich bin auch schon seit der Uni-Zeit (Mitte/Ende '90-er) Befürworter von Unix/Linux (an der Uni Ultrix) ... hatte/hab' Daheim nach dem (AtariST) TOS-Abgang aber auch fast nur Win-Dosen, weil die Software, mit der ich meist arbeite, leider nur für/auf Windows geschrieben wurde :/


    Hatte mich bei der letzten Firma schon darauf gefreut, mehr Linux-Programmierung (Python und CUDA auf den Nvida-KI-Boards) machen zu können ... und jetzt doch wieder "back to Windows" :rolleyes:


    Naja ... es ist wie immer ein "Geben und Nehmen" bzw. eine irgendwie nachzuvollziehende "Selbstregulation" (oder auch "Selbstzerfleischung") des IT- und Software/Hardware-Markts, so wie die Firmen das weitertreiben und das (getriebene) Volk es hinnimmt/akzeptiert/frißt 8o


    Viktor