Was eine Mail alles ausmacht...

  • Ich hab ja hier eine Lizens für DSP / GCode / Galvo und ich hab eine Lizens für den EMBLaser...


    Jetzt ist es ja alles wunderschick und das doofe, ich musste für den EMB Laser einen zweiten Rechner benutzen, weil zwei Installationen gleichzeitig funktionieren nicht.


    Heute Nacht um zwölfe hab ich dem Support Team meine steil ansteigende Anzahl grauer Haare mitgeteilt, weil ich den EMB Laser zum verrecken nicht mit der "großen" Lizenz vernünftig ans laufen bekomme und ob man meine große Lizenz nicht um EMBLaser erweitern kann.


    Um achte heute morgen hatte ich eine mail, ist erledigt und viel Spaß



    Es funktioniert :oo


    Danke :)#bier

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Die sind sehr flexibel und kulant! Vor 2 Monaten schrieb ich was eine 3 Lizenz kostet, weil ich einen weiteren Laptop habe. Antwort: Schon erledigt, viel Spaß!

    Das nenne ich Kundendienst! :oo

    Schöne Grüße aus Österreich

    Hans

                                                                                                                                                                                                                          


    50 Watt CO2 5030 China, 30 Watt Faserlaser China, Anycubic Kobra

  • :)


    Auch wenn mich das immer noch wurmt mit der Z-Achse finde ich Lightburn super. Und der Erfolg spricht ja auch für sich.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe