Moshidraw bricht ab

  • moin
    ein tip zum abbruch bei einer GRAVUR


    ich lege dann im oberen teil des objekts eine waagerechte linie, die ich dann so dick mache, dass sie den schon gravierten teil fast abdeckt. wenn du sie dann inversierst (? komisches wort) , fängt der laser erst kurz vor der abbruchstelle an. Mit glück (den buddha des laserns nicht vergessen: beten))springt er dann über diese stelle rüber...


    um einen sauberen übergang zu haben, die leistung am poti runterdrehen und an der stelle hochfahren. (Dazu mußt du natürlich nicht mit offenem deckel arbeiten NEIN)) :-Angst)


    oder hast du dich inzwischen zu einem umbau entschlossen? ich fange, glaube ich, schon mal an zu sparen. oder gleich ne komplette kiste von lightobjects?


    gruß
    michael

  • Ja sicher :) Ich habe ja auch den Moshi Controller noch zu Hause und wenn hier jemand schriebe "Das hatte ich auch, aber wenn man in der INI dies und das ändert läuft alles perfekt" würde ich es noch mal ausprobieren ;)


    LG Toby