bs9060

  • Ich find die Taktik auch nicht ok! Werd dann wohl weiter auf nen thunder Mini sparen müssen!
    Obwohl so ein "Umbau" auf sicher auch Net so schwer sein dürfte als gelernter Industrieelektroniker!

  • Hmm zum ausschlachten an Gewerbe? Ich hätte. Zur Not jemand mit Gewerbe.


    Das mit dem Gewerbe bestätigst du mit deinem Kauf. Da gehts vor allem ums Widerrufsrecht was du dann nicht hast und wegen Gewährleistungsansprüchen.


    Bei dem aktuellen Dollarkurs - der je nach dem was in der Ukraine passiert - auch noch besser (für uns) wird - da sich Putin heute auch von einem Militäreinsatz distanziert hat ziehen die Börsen schonan, mal sehn was der Dollar morgen macht - ist n Mini in neu auch nicht viel teuerer.


    Ich warte auch gerade auf nen besseren Kurs....so 1,40 Wäre gute - dann wird mein geplanter Faserlaser billiger :)

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • Also Listpreis sind 4400 USD...dan kommts drauf an wie eilig dus hast. Für Express (Luftfracht - ca. 3-5 Tage) sinds 1000 USD. Per Seefracht sicherlich wesentlich günstiger.


    mit 50 Watt: 4400 USD = 3211 Euro bei 1,37EUR/USD
    50W Luftfracht 1000 USD = 730 Euro


    Zoll waren glaub 5% - die Mwst. bzw. in dem Fall Einfuhrumsatzsteuer hab ich vergessen, die bekomm ich halt wieder Retour!


    Aber dann haste ne neue Büchse die funktioniert. Alternativ halt son Chinakracher aus der Bucht...bekomsmt glaub für 2000 Euro, dazu kann ich aber ncihts sagen - da hab ich Gott sei Dank auf Diemo und Marco gehört ;)

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • In meinem Preis ist noch der chiller für 550 Dollar und die Luftfracht von 1195 Dollar mit drin. Für Zoll und Steuer kommen dann 1085 euronen zusammen!