centering device

  • du hast noch nicht geantwortet.

    Schau bei Etsy und dann weisst du das er die Artikel dort verkauft, bzw eine Datei zum selberdrucken anbietet. Ich denke aber das man sowas für lau auch bei Thingi findet. Oder es schnell selbst zeichnet.

    Grundsätzlich hab ich nichts gegen brauchbare Werbung, aber wenn man was anständiges anbietet sollte man auch dazu stehen und es entsprechend erläutern. Hier ist es allerdings ein bisschen unglücklich, denn ein grosser Teil kann sowas schnell selbst zeichnen und drucken, bzw schraubt sich einen Anschlag auf die Maschine, bzw. schneidet sich einen Wellpapp-Anschlag in der benötigten Form, bzw. hat einen Metallboden und klemmt seine Anschläge mit ein paar Magneten fest. Zumindest mache ich das so...

    Hardware: K40 im Originalzustand, aber mit Luftzublasung und LED Beleuchtung
    Software: Beiliegendes Original Corel PlugIn "CorelLaser" sowie diverse andere Bild-, Grafik- und CAD/CAM Software

  • "Brauchbare" Werbung muss sich aber auch nicht hinter vermeintlichen privaten Tipps (Beiträgen) verstecken und bei Enttarnung direkt beleidigend lospöbeln.... :noidea:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • [...] oder Urlaub ... [...] :/

    richtig ^^


    .... ich mach hier mal zu ...


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Piet

    Hat das Thema geschlossen.