1 Touch Laser Photo neue Materialien anlegen

  • Wer von euch hier nutzt denn 1 Touch Laser Photo?


    Ich spiele seit einiger Zeit mit der Demoversion und bin bisher begeistert davon.


    1 Touch Laser Photo bringt ja bereits einiges an Materialien mit, meine Frage ist ob es in der Vollversion möglich ist neue eigene Materialien die Graviert werden sollen anzulegen?

    Funktioniert das wirklich so das man da ein Foto von dem Material in die Software lädt und das Programm anhand von dem Bild des Materials das zu Gravierende Foto berechnet?


    Zumindest habe ich es so aus der Bedienungsanleitung heraus verstanden.


    Ich würde mir gerne einige Stoffe/Textilien anlegen.


    Weiss dazu von euch jemand vielleicht mehr?



    Gruß

    Florian

  • Der Diemo war vor Jahren schon sehr angetan davon:



    Der Preis hat sich inzwischen aber fast verdoppelt (bzw. der Wert des Geldes hat sich halbiert X( ) und gibt es nicht für privat :(


    https://www.huhn-sohn.de/shop/…Photo-Software::7660.html

    Gruß Thomas


    Erfahrung macht es möglich, das man alte Fehler wiedererkennt, wenn man sie erneut begeht....:daumen:


    GCC Spirit SLS-80Ti

  • ich habe das auch mal getestet, allerdings zu teuer für mich.

    Zusätzlich finde ich es auch gut, das "manuelle" umwandeln fast besser, es dauert weit länger, aber man macht viel mehr Erfahrungen :)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Der Preis ist wirklich deutlich gestiegen seit ich mir die Testversion geholt habe.

    Mir war gar nicht aufgefallen das sich die Angebote von Huhn & Sohn nur an Gewerbetreibende richtet. Damit hat sich das Programm für mich ohnehin erledigt.


    Werde da mit manueller Umwandlung weitermachen :)