Kann keine Handyfotos gravieren

  • cengiz20

    Hier wäre es mal interessant von Dir zu wissen, wie weit Deine Kenntnisse in Sachen Bildbearbeitung mit den Themen Bildauflösung, dpi-Zahlen, Bildtiefe, Graustufen, 1Bit-Bilder und Dithering etc. sind.

    Erst dann wissen wir, wo wir mit den Erklärungen überhaupt anfangen müssen.


    Hilfreich wäre wahrscheinlich auch, wenn Du hier mal das besagte Handyfoto hochladen könntest, so wie es jetzt ist, vorausgesetzt Du willst das auch. Dann könnte man mal drüberschauen, welche Auflösung es hat.

    Leider bin noch ein absoluter Anfänger

  • Dein Wissen ist vollkommen Latte!

    Warum?

    Weil LightBurn alles erledigt aber Du nicht in der Lage bist zu antworten.

    Dein "kack" Bild ist vollkommen Latte, Deine Einstellungen sind vollkommen Latte!

    Nicht Latte was ich gefragt habe...?!


    Da kann man hochladen an Bildern wie wir lustig sind!

    Nein, es ist und bleibt Schrott und wenn Null Ahnung auf keinen Plan trifft kommt was heraus?


    Dummfug : )


    Sorry aber weder ist hier jemand in der Lage klare Angaben zu machen noch klare Anweisungen zu verstehen.

    Da ist jemand der keinen Plan hat und glaube mir....das Thema wäre binnen Sekunden behoben!

    Gebt Euch keine Mühe, das Bild was graviert werden soll ist nicht das Problem....es ist der User!


    So einfach ist Leben!

  • Leider bin noch ein absoluter Anfänger

    das waren wir alle mal und wenn du keine Zeit hattest zu Antworten ist es auch halb so schlimm, nimm den Troll nicht all zu ernst ;)

    Mit Bildern anzufangen ist jedoch nicht die beste Idee, wenn es nicht gleich klappt verlieren viel die Lust, und einfach in Lightburn reinzuladen und alles gut iss nicht immer, viele Bilder muss mann vorher mühevoll bearbeiten damit das Ergebnis auch nach was aussieht.

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Armin, der Troll hat mehr Ahnung als Du und egal wie Du zeterst...Fakt ist es!

    Na, hast Du einen neuen Freund?


    Da muss ich Dir einfach mal Dummheit unterstellen und hab da auch noch Spaß dran.


    Ein Bild in LightBurn laden und was sehe ich?


    Bild_01.jpg  Bild_02.jpg


    In LightBurn Mode "Bild" und kann ich skalieren.

    Der Troll skaliert, stellt ein und was passiert?

    Richtig, dumme Menschen verstehen nicht aber hauptsache man hat gequarkt.

    Der Fehler aber ist nach wie vor Zeile 4 im G-Code.


    Dann erklär doch mal wo da das Problem liegt statt zu unterstellen : )


    Ich bin gespannt was es wird ausser einem dummen Komentar und der wieder mal grausamen Stichelei.

    Mühevoll bearbeiten ist einfach kopieren bzw. imoprtieren und dann mit Reglern einstellen.

    Muss ich jetzt noch Bilder der Einstellungen online stellen um wirklich dummen Menschen zu erklären wie LightBurn funktioniert?

    Nein, dummen Menschen erklärt man nicht die Welt wie sie ihnen gefällt...könne die selber : )

    Zumindest versuchen!

  • Man oh Man...........das geht ja hier zu , wie im Kindergarten !!


    Wenn einer so viel schlauer ist als alle Anderen , sollte er doch sich besinnen , wie er angefangen hat !

    Außerdem könnte er doch froh sein , einem Unwissenden (bin ich übrigens auch , aber ich lese mich schlau )

    die Materie geduldig zu erklären , als wie ein Hahn auf dem Mist Krach zu machen (Keine Kritik , nur meine Meinung)


    LG

    Erwin

    LG

    Erwin #bier

  • Ich bin einfach nur Sprachlos wie du dich hier verhaltest :thumbdown:

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Oh man, es geht wieder los :D


    Stephan, du hast Ahnung, ok.... aber das "menschliche" fehlt..... und dein Wissen vermitteln, kannst du mMn auch nicht, oder ich bin zu doof, kann auch sein!

    Aber egal.


    Was richtig ist, dass von dem TE NICHTS zurück kommt, da ist es nahezu unmöglich zu helfen!

    Gruß Simon

  • Lies mal...Troll und ich soll ruhig bleiben.

    Was bitte soll die Pöbelei von dem einen Idioten oder dem anderen Idioten?

    Dem einen nehme ich seinen Dienstgrad, dem anderen seine Kompetenz...kein Problem, die hatte er eh noch nie.

    Was bitte soll das Gesabbel?

    Ich hab schlicht erfragt, versucht zu erklären und was kommt jetzt?


    Fasst Euch mal vor die Birne!


    Ich muss nichts aber ich lasse mich nicht anpöbeln oder mir Dinge unterstellen von Flachpfeifen.

  • Simon, dann lass es aber unterstell mir nicht fehlende Menschlichkeit weil ich nicht anfange zu pöbeln!

    Wenn dann mach ich mit aber dann wird es lustig...Du verstehst es nicht?

    Mag sein, liegt am Alter!


    Ich scheiß auf Zeitsoldaten die sich nicht hoch geschlafen haben und Deppen die mit Brennofen das Hirn schrumpfen.

    Lies!!!

    Einfach nur mal lesen was da an Antworten gekommen ist : )


    Oh, es geht wieder los...

  • Simon, erklär mich doch mal was Pöbeln ist?

    Davor bitte lesen....gut lesen, sehr gut lesen.


    Ich pöbel?


    Was stimmt nicht mit Dir und Deiner Aussage?

    Was und Tschüss?


    Da sag ich jetzt schlicht, kriech mit Armin unter einem Tisch, nimm den Alchemisten mit und gut ist.

    Ein Bundie ein Horst und ein "nein, da sag ich jetzt nichts zu"...ich bin nach wie vor nett.


    Ich frag nochmal ohne unterstellen zu wollen...ich kann nicht vermitteln?

    Ich hab mehr vermittelt als sehr viele hier und dies nett und freundlich.

    Da sollte man aufhören mir zu unterstellen...dann werde ich muffig.

  • Schade Leute, ihr enttäuscht mich.


    .. wieder mal ein Thread zum sch(l)ießen .... :sad:


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Piet

    Hat das Thema geschlossen.