Benötige Hilfe bei Windoof-PC

  • Das geht mit Cura auch. Da hast du nur irgendwas verdaddelt.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich würde erst mal unter Einstellungen / Apps alles mit "Cura" deinstallieren und dann neu installieren. Sind unter Apps Mehrfachinstallationen zu finden?

    Gruß Thomas


    Erfahrung macht es möglich, das man alte Fehler wiedererkennt, wenn man sie erneut begeht....:daumen:


    GCC Spirit SLS-80Ti

  • Hallo Leute


    Vielen Dank für Eure Infos , komme aber ohne Spezialisten (komputerladen) anscheinend nicht aus.

    ich habe jetzt das Prusaprogramm instaliert und alles funktioniert ("öffnen mit" sowie verknüpfungen mit dem Programm)

    kann auch alle vorhandenen Dateien nutzen.


    Nochmal DANKE

    LG

    Erwin #bier